Kirchbach - Zum „Newcomer des Jahres" nominiert


Zum „Newcomer des Jahres" nominiert

 Der Österreichische Franchise-Verband kürt jedes Jahr die Besten unter den insgesamt 9.600 Franchise-Unternehmen in den verschiedensten Sparten. Unter die ersten drei in der Kategorie „Newcomer des Jahres" hat es der Kirchbacher Rene Posautz mit seinem „Zaunteam“ geschafft.

Sechs Mitarbeiter zählt das Team rund um Rene Posautz, im Jahr 2020 war die Eröffnung des Standortes in Kirchbach. Wieso er sich damals für den Weg als Franchise-Unternehmer entschieden hat? „Ich persönlich bin von meinem Naturell her gerne erfolgreich und gebe Gas. Das Umfeld vom Zaunteam Franchise-System hat mich wunderbar dabei unterstützt, um gut und erfolgreich voranzukommen“, erklärt er. Informationen für den fachlichen Bereich sind schnell zugänglich, sagt Posautz, und die Hilfsbereitschaft seitens der Zentrale beeindruckend. Zudem sei man mit einem starken Partner im Hintergrund bei der Preisgestaltung im Vorteil. So kann das Franchise-Unternehmen auch eine große Auswahl anbieten – von A wie Aluzaun über S wie Sichtschutz bis Z wie Ziergitterzaun, Tore, Sicht- und Lärmschutz für Heim und Garten, Industrie sowie Landwirtschaft und Tierhaltung.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!