Spittal - Wochenmarkt ist übersiedelt


Wochenmarkt ist übersiedelt

Mit Anfang Jänner ist der beliebte Spittaler Wochenmarkt vom Gendarmariehof auf den neugestalteten Rathausplatz übersiedelt. Am ersten Markttag auf dem neuen Platz herrschte reges Kommen und Gehen. Für einen kalten Jänner-Markttag war viel los, meinten die Fieranten. Die Leute waren wohl neugierig auf das neue Gesicht des Marktes. Hier ein kleiner Rundblick:


Weitere Bilder:
Stippvisite aus dem Gemeindeamt: V. l.: StR Christian Klammer (Referent für Stadtmarketing), Markt-Referent Vize-Bgm. Peter Neuwirth, Marktfierant Horst Durnig und Bgm. Gerhard Pirih. Die Stadtgemeinde Spittal stellt den Marktfieranten zum Auftakt 10.000
David und Karl Egger aus St. Peter bieten ihre bäuerlichen Produkte nun auch auf dem Rathausplatz zum Verkauf an. „Die Leute waren neugierig und für diese Jahreszeit war der Markt gut besucht. Gut über die Hälfte der Besucher war sehr zufrieden“, meint Fi
Wochenmarkt Rathausplatz
Wochenmarkt Rathausplatz
Wochenmarkt Rathausplatz
„Ein sehr guter Platz“ sagte Gabriele Ahne in St. Jakob i. Rosental, die direkt vor dem Rathauseingang ihre Holzprodukte ausstellt. Foto: Haan
Wochenmarkt
Wochenmarkt
Wochenmarkt

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!