Wintersporttag „virtuell“ - Osttirol Online


 Eine eher frustrierende Halbjahresbilanz zogen die Schüler der HAK Spittal: „Skikurs abgesagt, keine Exkursionen, keine Abschlussreise, kein Maturaball.“ Aber den Wintersporttag ließen sich die Spittaler Schüler mitsamt Lehrern nicht nehmen und veranstalteten ihn – nicht Seite an Seite, aber dennoch gemeinsam und lustig - natürlich mit Abstand. Dass der Spaß dabei trotzdem nicht zu kurz kam, war spätestens klar, als zwei Teilnehmer im Dinosaurier-Faschingskostüm die Pisten unsicher machten. Die Eindrücke wurden über Facebook und Co geteilt.  


Weitere Bilder:
Wintersporttag HAK Spittal (1)
Wintersporttag HAK Spittal (2)
Wintersporttag HAK Spittal (3)
Wintersporttag HAK Spittal (5)
Wintersporttag HAK Spittal (6)
Wintersporttag HAK Spittal (7)

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!