Hermagor - „Wieder hinaus gehen“


„Wieder hinaus gehen“

Irmgard Müller-Pirker heißt die neue Präsidentin beim Soroptimist-Clubs Hermagor.

Ingrid Plozner, die von 2020 – 2022 den Soroptimist Club Hermagor führte, übergab kürzlich das Zepter. „Ich blicke zurück auf herausfordernde zwei Jahre. Besonders die Corona-Pandemie hat unser Clubleben, unsere Treffen und auch unsere Aktivitäten beeinflusst. Für mich war diese verantwortungsvolle Aufgabe in vielfacher Hinsicht sehr bereichernd. Einen Dank an alle Clubschwestern für ihr intensives Engagement bei unseren sozialen Projekten, ihre Unterstützung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde“, sagte Plozner bei der Übergabe. Unter ihrer Leitung wurden zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt und erhebliche Summen für soziale Zwecke lukriert. Neu-Präsidentin Irmgard Müller-Pirker ist seit 2013 Mitglied im Soroptimist-Club Hermagor und hatte vor Ihrer Präsidentschaft schon Ämter im Club inne. Sie stellt ihre Amtszeit unter das Motto Kommunikation. „Dabei ist es mir wichtig, dass wir wieder raus gehen und die Zeit nach der Pandemie für möglichst viele persönliche Kontakte nach innen und außen nützen“, erzählt Müller-Pirker.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!