Soziales - Wechsel in der Geschäftsführung beim „Dorfservice“


Wechsel in der Geschäftsführung beim „Dorfservice“

Mag. Eva Altenmarkter-Fritzer, Gründerin und Obfrau des Vereins Dorfservice, übergab vor kurzem die Geschäftsführung an die langjährige Mitarbeiterin Claudia Stöflin, MA.

Die Geschäftsführende Obfrau des „Dorfservice“ übergab nun eine ihrer Funktionen im DS. „Ich weiß, dass ich die Agenden des Vereins in sehr fähige und engagierte Hände gebe“, meint Altenmarkter-Fritzer. Sie selber freut sich darüber, weiterhin dem Verein als Obfrau vorstehen zu können aber auch mehr Zeit für persönliche Interessen zu haben. Claudia Stöflin, MA ist seit 2012 hauptamtliche Mitarbeiterin und hat in den letzten Jahren viel Energie in ihre Ausbildungen investiert. 2021 hat sie ihren Master für Sozialwirtschaft und Soziale Arbeit am FH Campus Wien sehr erfolgreich abgeschlossen. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und das Vertrauen, dass Eva und der Vorstand in mich setzen“, sagt Claudia Stöflin.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!