Volltreffer Leserreise - Volltreffer Leserreise


Volltreffer Leserreise: Noch einmal Meeresluft schnuppern

Die diesjährige Leserreise mit dem Busunternehmen Wilhelmer Reisen in St. Lorenzen führt uns wieder zu unserem südlichen Nachbarn. Vom 5. bis 6. November geht es nach Rabac in das 4**** Hotel Valamar Sanfior. Für die gute Stimmung am Abend sorgen in bewährter Manier „Stoff Power & More“.

Sie hat mittlerweile schon eine gewisse Tradition, die „OVT“ Leserreise. Während sie im letzten Jahr Pandemie-bedingt die Hauptstadt, also das Inland, zum Ziel hatte, geht es heuer wieder ab in den Süden. Vom 4**** Hotel in Rabac aus hat man die Gelegenheit noch einmal herbstliche Meeresluft zu schnuppern, bei einem Spazierganz oder einer Bootsfahrt kann man die Kroatische Küstenlandschaft erkunden. Der zweite Tag steht zur freien Verfügung, der Wellnessbereich des Hotels lädt hier besonders ein. Für Abenteuerlustige organisiert Wilhelmer Reisen einen Ausflug in das historische Städtchen Motovun im Hinterland, von wo man eine herrliche Aussicht auf die Kroatische Hügellandschaft hat – Weinverkostung inklusive. Wie immer begleiten uns „heimatliche Klänge“ auf der Leserreise, heuer wieder die drei Manda von „Stoff Power & More“, die nach dem gemeinsamen Abendessen für Stimmung sorgen werden. Und am Sonntag treten wir nach einem reichhaltigen Frühstück wieder die Heimreise an

 

Datum: Fr. 4., bis So., 6. November

Pauschalreise pro Person im DZ: 225 €, EZZ 39 €

Leistungen: Busfahrt, Nächtigungen mit HP im 4**** Hotel Valamar Saniflor, Getränke beim Abendessen, Freier Eintritt Hallenbad und Fitnessraum, Abendunterhaltung mit „Stoff Power & More“.

Nähere Information und Anmeldung bei Wilhelmer Reisen GmbH, Tel. 04716-306, office@willhelmer-reisen.at


Weitere Bilder:
„Stoff Power & More“ sorgen für Unterhaltung.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!