Kirchbach/Wirtschaft - Virtuelle und reale Zaunausstellung


Virtuelle und reale Zaunausstellung

Über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Sektor Zaun und Sichtschutz informierten sich die Besucher bei der Hausmesse des „Zaunteams“ in Kirchbach.

Seit zwei Jahren leitet Rene Posautz mit seinem Team diesen „Zaunteam“-Standort und betreut mit seinem Team die Region Kärnten-West und Osttirol. Mittlerweile wurde er zum „Franchise-Newcomer des Jahres“ gewählt. Als er kürzlich zur Hausmesse lud, kamen trotz des teilweise schlechten Wetters viele Interessierte in die Gailtaler Marktgemeinde, um sich im Mustergarten des Unternehmens Inspirationen zu holen, die beliebtesten Materialen für Zäune und Sichtschutz kennen zu lernen und vor allem die virtuelle Zaunausstellung mittels „Virtual Reality“-Brille zu besuchen. Bei einem gemütlichen Imbiss wurden dann noch viele nette Gespräche geführt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!