Spittal - Unterrieder wieder Stadtparteivorsitzender


Unterrieder wieder Stadtparteivorsitzender

Beim Stadtparteitag der SPÖ Spittal sprachen die Delegierten ihrem bisherigen Vorsitzenden StR Ing. Andreas Unterrieder erneut einstimmig ihr Vertrauen aus.

Die neue Stadtparteileitung besteht jetzt neben Unterrieder aus der Vize-Bgm. Mag. Angelika Hinteregger, StR Almut Smoliner und EGR Rene Haßlacher als Stellvertreter. „Ich freue mich sehr über den erneuten Vertrauensbeweis und den klaren Auftrag gemeinsam mit unserem Team für die Stadt Spittal weiterzuarbeiten“, bedankte sich Unterrieder. Erste Gratulanten waren die anwesenden Gäste LH Peter Kaiser, SPÖ-Bezirksobmann LA Alfred Tiefnig, LR Mag Sara Schaar sowie SPÖ Landes-GF DI Andreas Sucher. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Franz Ottacher für seinen Einsatz und die jahrzehntelange Tätigkeit in der Stadtpartei mit der Viktor Adler Plakette ausgezeichnet.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!