Döbriach - Traktoren gestohlen


Traktoren gestohlen

4. Jänner 2024

In Döbriach wurde zwischen dem 20. und dem 27. Dezember 2023 in eine Werkstätte des Feriencamps der Kinderfreunde eingebrochen.

Die bislang unbekannten Täter stahlen einen schwarz lackierten Traktor der Marke Steyr Type 188, einen Traktor der Marke Kubota Type B7100, einen Rasenmähertraktor der Marke Kubota Type G23, zwei dreirädrige Elektrobikes der Marke Eco Move, eine Kippmulde, einen Hochhubwagen, eine Wurzelstockfräse und vier Rasenmäher. Bislang konnte die Polizei noch keinerlei Spuren des Abtransports sicherstellen. Bei den Ermittlungen wurde jedoch bekannt, dass zwischen September und Oktober 2023 ein Zentralschlüssel zum Areal, welcher auch das Schloss der Werkstätte sperrt, gestohlen wurde. Die Schadensumme beträgt mehrere zehntausend Euro. Hinweise können an die bearbeitende Polizeidienststelle Radenthein (Tel. 059133/2233) gerichtet werden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!