Reißeck - Tolles Team bei den „Dorfspatzen“


Tolles Team bei den „Dorfspatzen“

Die FamiliJa-Kinderspielgruppe „Dorfspatzen Reißeck“ ist ein Ort der Begegnung.

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Rahmenbedingungen steht die kindliche Entwicklung im Mittelpunkt des Gruppenalltags. „Ich bin schon seit ein paar Jahren Mitarbeiterin von FamiliJa und darf die ganz Kleinen beim Loslassen unterstützen. Es macht mir sehr viel Spaß, die Kinder auf ihrem sozialen Weg in den Kindergarten vorzubereiten und bei der Bewältigung erster Herausforderungen zu unterstützen“, freut FamiliJa-Gruppenhelferin Antje Schubert an ihrer Arbeit. „Bei FamiliJa werden Kolleginnen zu Freundinnen“, unterstreicht Dorfspatzen-Gruppenleiterin Silke Pichelkastner die angenehme Atmosphäre in der FamiliJa-Kinderspielgruppe.


Weitere Bilder:
Dorfspatzen-Gruppenleiterin Silke Pichelkastner

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!