Seeboden - TK Seeboden: Jahreshauptversammlung 2023


Jahreshauptversammlung 2023

Die Trachtenkapelle Seeboden richtete ihre Jahreshauptversammlung beim Tangerner Wirt aus.

Neben den anwesenden aktiven Musikern und Funktionären durfte Obfrau Johanna Unterzaucher-Gruber auch Ehrenobmann Egger Rudi sowie Ehrenmitglied Ertl Werner recht herzlich begrüßen.

Die einzelnen Funktionäre berichteten über ihre umfangreichen Arbeiten und Tätigkeiten im Verein im Jahr 2022. Highlights, wie etwa das Sommerkonzert „Klangwellen“ im Blumenpark oder die beiden erfolgreichen Kirchenkonzerte „Sound of Silence“, waren ein großer Erfolg für die TK. Auch die ausgezeichnete Jugendarbeit wurde wieder lobend hervorgehoben. Für das kommende Jahr steht das altbewährte Frühjahrskonzert im Mai und ein weiteres großes Highlight – das Pop- & Rock-Konzert Vol. 2 – im Herbst als musikalische Schmankerln an.

Die im vergangenen Jahr gewählten Ämter blieben größtenteils bestehen, das Amt des Notenwartes änderte sich jedoch. Sowohl Harrie Domen, welcher bereits einige Jahre als Mitglied die TK Seeboden bereicherte, als auch seine Frau Mia, welche die TK als Notenwart tatkräftig unterstütze, verabschiedeten sich von dem Verein. Wir wünschen Harrie und Mia für ihre Zukunft das Beste und bedanken uns bei ihnen für ihre hervorragende Arbeit. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, Elfi Claus als unsere neue Notenwartin im Verein begrüßen zu dürfen und bedanken uns bereits jetzt für ihre ehrenamtliche Hilfe im Verein. Marie und Andreas Feik wurden zur 10-jährigen Mitgliedschaft in der TK Seeboden gratuliert sowie auch den Sponsoren und Gönnern der TK gedankt, ohne die der Kulturträger seine Arbeit nicht in dieser Weise tun könnte.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!