Spittal - TK Molzbichl spielte auf


TK Molzbichl spielte auf - mit den Jungen

Musikalische Frühlingsklänge „servierte“ der Musikverein Trachtenkapelle Molzbichl im Spittl in Spittal.

Den Auftakt machte die Bläserklasse der VS Molzbichl unter der Ltg. von Hans Brunner, den Rest des Abends erfreute die TK Molzbichl unter der Ltg. von Christoph Michelitsch. Zu hören gab es gesangliche Leckerbissen von Nikita Mataln, eine Cello-Einlage von Alenka Piotrowicz und Solos von Ines Kofler, Johanna Schmölzer, Marlies Maierbrugger und Hannes Burgstaller. Geehrt wurde an diesem Abend „Maestro“ Hans Brunner persönlich, er erhielt das „Goldene Abzeichen“ für 50 Jahre im Dienste der Blasmusik. Alexandra Moser wurde für ihre 20-jährige Funktionärstätigkeit geehrt. Am Bild die Solisten Schmölzer, Kofler, Burgstaller und Maierbrugger.


Weitere Bilder:
Die TK Molzbichl gab ihr Frühlingskonzert. Foto: Willi Pleschberger
Nikita Mataln gab eine Gesangseinlage. Foto: Willi Pleschberger

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!