Feuerwehren - Tec für die Feuerwehren


Tec für die Feuerwehren

Das Spittaler IT-Unternehmen asut computer unterstützt immer wieder lokale Vereine und Einsatzorganisationen mit Tec-Sponsoring.

Die Feuerwehren Sachsenburg unter Kommandant Herbert Haas und die Feuerwehr Pusarnitz unter Kommandant Arno Weichsler freuen sich über jeweils einen A3-Drucker, mit denen sie schneller in Sachen Bürokratie und Post-würfe agieren können. Kommandant Hannes Rainer von der Feuerwehr Göriach freut sich über ein Tablet, mit dem künftig Einsätze besser koordiniert werden können. Mittels einer neu entwickelten App wird der Einsatzort im ländlichen Gebiet leichter gefunden und auch der Wasserbezug wird damit angezeigt. Von der Zechgemeinschaft Göriach kam hier noch ein UHD-Fernsehgerät dazu.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!