Mallnitz - Tag der Blasmusik in Mallnitz


Tag der Blasmusik in Mallnitz

Nach einer langen Pause begeisterte die Trachtenkapelle Mallnitz mit ihren Blasmusikklängen bei ihrer traditionellen Ortsrunde. Der Wettergott war den Mallnitzer Musikern wohlgesonnen und so ging der Tag der Blasmusik, der eigentlich im Frühjahr geplant war, aber aufgrund von Corona in den Spätsommer verschoben wurde, abgehalten werden. Den ganzen Tag über, begleitet durch viel Musik und guter Laune, zog die Trachtenkapelle durch den Ort Mallnitz und machte selbstverständlich auch halt für ein Ständchen bei Bgm. BR Günther Novak. „Es ist schön die Musik und die Kameradschaft wieder aufblühen zu sehen“, freute sich der Gemeindechef.


Weitere Bilder:
Tag der Blasmusik in Mallnitz
Tag der Blasmusik in Mallnitz

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!