Berg - Starke Kegler


Starke Kegelrunde

Bei den Bezirkskegelmeisterschaften des PVÖ Spittal, die diesmal im „Sunshine“ in Berg über die Bühne gingen, triumphierten die Damen aus Amlach bei Spittal, bei den Herren ging der Team-Sieg nach Dellach/Drau.

Bezirksmeisterin wurde zum zweiten Mal Elfi Pschernig aus Spittal mit 275 Holz und 88 abgeräumten Kegel. Bezirksmeister wurde De Zordo Walter aus Dellach/Drau mit 280 Kegel in die Volle und 101 abgeräumten Kegeln. Ganz zufrieden war Kegelreferentin und Organisatorin Elfriede König mit dem Wettkampf, 36 Mann- und Frauschaften waren angetreten - 247 Teilnehmer. Die ältesten Kegler in der Runde waren Anni Stoxreiter mit 89 Jahren und Rudi Preinig mit 95 Jahren. „An den vier Tagen auf der Kegelbahn herrschte großartige Stimmung und großer Kampfgeist“, freute die Organisatorin. Zur gut besuchten Siegerehrung kamen PVÖ Bezirksobmann Thomas Kohlhuber, PVÖ Landesdirektor Arnold Marbek, Hausherr Bgm. Wolfgang Krenn und Landesturnreferentin Maria Lerchster.


Weitere Bilder:
Die Dellacher Herren machten den 1. Platz.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!