Spittal - Sportakrobatinnen geehrt


Sportakrobatinnen geehrt

Den Spittaler Sportakrobatinnen und WM TeilnehmerInnen Kailani Friedrich und Lisa Kohlbacher von der Sportgemeinschaft Spittal (SGS) wurde kürzlich die Ehrenurkunde des Landes Kärnten überreicht.

Da die Ehrung nicht wie gewohnt im festlichen Rahmen stattfinden konnte, haben Vize-Bgm. Angelika Hinteregger und StR Andreas Unterrieder die Verleihung übernommen und die Mädchen nach einem Training im Turnsaal mit den Urkunden überrascht. Eine prachtvolle Torte gab es obendrein. Lisa Kohlbacher war zwar kurzfristig verhindert, wurde aber spontan einfach online dazu geschalten. Die Vizebürgermeisterin sprach den jungen Sportakrobatinnen ihre Bewunderung aus, gratulierte zu ihren Erfolgen und wünschte ihnen viel Erfolg im neuen Sportjahr. 

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!