Spittal - Sport und Spaß garantiert


Sport und Spaß garantiert

Die Teilnehmerzahl war bei den Spittaler Kindersporttagen auf 100 begrenzt. Der Spaß und die Freude am Sport standen aber trotz Sicherheitskonzept im Vordergrund.

Die knapp 100 Teilnehmer zwischen sieben und 13 Jahren hatten dieses Mal fünf Tage lang die Möglichkeit, unter Anleitung von fachkundigen Trainern der jeweiligen Vereine in die Sportarten Fußball, Tennis, Sportakrobatik, Schwimmen und Basketball hineinzuschnuppern. Nach dem Sportprogramm am Vormittag und dem Mittagessen gab es an den Nachmittagen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, wie z. B. einen Ausflug auf das Goldeck, einen Badenachmittag am Millstätter See, eine Stadt- und Museumsführung in Spittal sowie einen Nachmittag im Motorikpark Obervellach. Organisiert und durchgeführt wurden die 7. Kindersporttage von der Spittal Betriebs GmbH in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Spittal, dem Jugendservice und mehreren Spittaler Sportvereinen


Weitere Bilder:
Spittaler Kindersporttage 2020 1_Foto eggspress
Spittaler Kindersporttage 2020 2_Foto eggspress
Spittaler Kindersporttage 2020 3_Foto eggspress
Spittaler Kindersporttage 2020 4_Foto eggspress
Spittaler Kindersporttage 2020 5_Foto eggspress
Spittaler Kindersporttage 2020 6_Foto eggspress
Spittaler Kindersporttage 2020 8_Foto Spittal Betriebs GmbH
Spittaler Kindersporttage 2020 9_Foto Spittal Betriebs GmbH

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!