Spittal - Spittaler Schwimmer sind am Weg


Spittaler Schwimmer sind am Weg

In dieser Qualifikationsperiode für die WM, EM und die Olympischen Spiele befinden sich die Schwimmer des SV FK Spittal in einer top Leistungs-Situation, freut sich Schwimmtrainer Alexander Deblaise.

Für die EM im August in Dublin hat sich Marjana Jelic fix qualifiziert in 50 Meter Kraul und arbeitet weiter für das Limit für die 100 Meter Kraul. Mark Horvath qualifizierte sich für 200 Meter Delfin. Heiko Gigler qualifizierte sich bereits für die WM Ende Juni in Japan in den Disziplinen 50 und 100 Meter Kraul. „Diese ganzen positiven Ergebnisse sind Konsequenz eines sehr konzentrierten Trainings. Ich bin dankbar für die wichtige persönliche Unterstützung meiner Leistungs-Philosophie in meinem Verein, der Stadt Spittal und bei den vielen Sponsoren“, so Cheftrainer Deblaise. Für die Spittaler Schwimmer sieht er „einen sehr interessanten Weg“.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!