Spittal beweist Geschmack - Osttirol Online


Spittal beweist Geschmack

In einem Jahr, in dem große Reisen nicht möglich sind, konnten die Besucher des „4. Street Food Markets“ im Spittaler Stadtpark bei einer kulinarischen Rundreise die Geschmäcker der Welt entdecken.

Vom klassischen American Hot Dog Truck, über die Japanischen Ramensuppe bis hin zu Fish & Chips und süßen Pancakes – die internationale Straßenküche bot Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Aber auch die lokale Kulinarik hatte wieder die Möglichkeit, ihre regionalen Schmankerln zu präsentieren. Natürlich war auch für die süßen Genießer etwas dabei, wie etwa Pofert Jes mit belgischen Minipancakes oder Churros mit verschiedenen Füllungen. Veranstaltet wurde der Event von „Street Food Market Austria“ in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Spittal.


Weitere Bilder:
Luca und Magdalena Kleinfercher (links) ließen es sich am Stand von Daniel Ramsbacher (Cantina Mexicana und Juicy Lucy) schmecken
Florian und Klaus Gaggl vom Argento al Lago, dem Restaurant beim Strandbad Großegg am Millstätter See
Kosteten sich durch: Lukas Bodner, Andrea Cseh und Frank Freisitzer (von links)
Street Food Market 2020
Street Food Market 2020
Street Food Market 2020
Street Food Market 2020

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!