Wirtschaft - Spatenstich in Radenthein


Spatenstich in Radenthein

Ende des Jahres wird der neue EUROSPAR Napetschnig In Radenthein eröffnet, vor kurzem wurde der Spatenstich vorgenommen.

Da der bereits etwas in die Jahre gekommene SPAR-Supermarkt in Radenthein nicht mehr ganz den Ansprüchen eines modernen Nahversorgers entspricht, war man bei SPAR schon längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für einen Neubau. Fündig wurde man schließlich unmittelbar daneben, sodass am neuen Platz der EUROSPAR errichtet wird und der bestehende SPAR-Supermarkt bis unmittelbar vor der Eröffnung weiterbetrieben werden kann. „Wir setzen hier in Radenthein unsere Modernisierungsoffensive in Kärnten fort und freuen uns schon jetzt auf unseren neuen Nahversorger“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!