Spittal - Sonniger Ostermarkt


Sonniger Ostermarkt

Gut angenommen wurde heuer das Osterprogramm der Stadtgemeinde Spittal. Als Auftakt gab es bereits am Palmsonntag nach der Palmweihe für alle Kinder eine süße Überraschung. Der Ostermarkt am Rathausplatz bot eine optimale Gelegenheit, die Osterjause einzukaufen und beim „österlichen Fotopoint“ vor dem Rathaus konnten die Besucher schätzen, wie viele bunte Eier sich in der Glasbox befinden tolle Preise gewinnen.


Weitere Bilder:
Ein großer Erfolg war auch das Kasperltheater vor dem Schloss Porcia mit dem Mölltaler Puppenspieler Andreas Ulbrich. Die Vorführung ließen sich hunderte Kinder und ihre Eltern nicht entgehen.
Die Osterhäsinnen GR Daniela Winkler und Julia Astner, GR Ingrid Paulitsch und Manfred Kindler verteilten die Schokohasen.
GR Ingrid Paulitsch, Osterhäsin GR Daniela Winkler und GR Friedrich Lambauer verteilten Süßes.
Was wäre Ostern ohne Schokohasen und Eier?
Von den 500 Schätzungen lag Dietmar Kresse (3. v. r.) punktgenau – er erriet die 367 Eier. Am Foto mit GR Friedrich Lambauer, Osterhäsin Daniela Pirker, Lucy Kresse, Vize-Bgm. Willi Koch und Osterhäsin Atina Untersteggaber.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!