Sachsenburg - So ein Theater in Sachsenburg


So ein Theater in Sachsenburg

Die Laienspielgruppe Sachsenburg veranstaltete nach einjähriger Pause wieder einen Heimatabend.

Abwechselnd mit Einlagen des jungen Harmonika-Talentes Jakob Thurner sorgte der MGV Lind mit heiteren Liedern für eine ausgelassene Stimmung im Sachsenburger Veranstaltungszentrum. Heiterer Höhepunkt war aber der Einakter der rund 25-Mann und Frau starken Laienspielgruppe unter Obmann Karl Inselbacher: „Die Auferstehung des Holzerbauern“. Für kommendes Frühjahr sei ein weiterer Theaterabend mit mehreren kürzeren Stücken geplant, verriet Inselbacher, „wenn die Situation es zulässt“.


Weitere Bilder:
Chorleiter Karl Preißl und sein MGV Lind hatten so manch heiteres „Schmankerl“ auf Lager.
Zwischen seinen Harmonika-Stücken sparte Jakob Thurner nicht mit seinem Schmäh.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!