Seeboden - Slow Food Markt in Seeboden abgesagt


Wetterbedingte Absage der Slow Food Auftaktveranstaltung in Seeboden am Millstätter See

Die für kommenden Samstag, 13. Mai 2023 geplante Auftaktveranstaltung muss aufgrund der schlechten Wetterprognose, schweren Herzens, abgesagt werden.

 "Wir bedauern, dass wir zu diesem Schritt gezwungen sind. Doch konnten wir bei keinem Wetterbericht nur annähernd eine Chance auf Sonne finden, die wir für eine reine Freiluftveranstaltung benötigen.
Nichtsdestotrotz ist unser neuer Slow-Food-Flyer von Seeboden nun fertig und wir freuen uns, dass dieser auf all unsere Slow Food Betriebe verweist und diese Betriebe in einer ansprechenden gezeichneten Version präsentiert", so Hellmuth Koch für die Slow Food Gemeinschaft Seeboden

Die Slow Food Betriebe freuen sich nichts desto Trotz auf einen Besuch an ihren Standorten.

Hier geht es zum Flyer:


https://www.seeboden.net/index.php?id=652

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!