Berg - Ski-Alpin gegen Ski-Nordisch …


Ski-Alpin gegen Ski-Nordisch …

… hieß es im Golfclub Drautal/Berg beim Golfturnier „Preis des Präsidenten“.

An dem „Strawberry Tour“-Tournier nahmen auch die aus dem Skisport bekannten Werner Franz und Max Franz (Alpin), sowie Heinz Kuttin (Nordisch, Skispringen) teil. Auch wenn sich von den 99 Teilnehmern niemand spektakulär nach vorne absetzen konnte, waren die sportlichen Leistungen durchwegs gut und es wurden viele Birdies erspielt, jeweils gleich zwei davon erzielten Philip Martin, Walter Müller und Werner Franz. Die letzteren beiden holten auch in ihrer Gruppe (B bzw. C) den Nettosieg, Werner Franz gar mit beachtlichen 50 Nettopunkten. Bei der Bruttowertung der Herren war das Feld eng beisammen, am Ende eroberte Philipp Ertl mit 27 Bruttopunkten den Gesamtsieg, bei den Damen war es mit 25 Punkten Erika Auernig. Besonders exakt ging Friedrich Kamnik bei der Wertung „Nearest-to-the-pin“ zu Werke, denn er kam bis auf 0,6 m heran.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!