Spittal - „Sei optimistisch für die Welt“


„Sei optimistisch für die Welt“ haben sich die Damen des „Agora Clubs“ Spittal auf die Fahnen geschrieben.

Unter diesem Motto steht auch die Amtszeit der neuen Clubpräsidentin Silvia Fister, die das Amt für das laufende Clubjahr von Gaby Golger-Oberwinkler übernommen hat. Optimistisch für die Welt zu sein, bedeutet für die Damen auch unbürokratisch vor Ort zu helfen, ist sich der Vorstand einig. Bei einem Beuch am Strudelfest am 14. September in Seeboden, kann man die Agora-Ladies hierbei auch tatkräftig unterstützen. V. l.: Sekretärin Evelyn Ebenwalder, Vizepräsidentin Mag. Sigrid Panser, Clubpräsidentin Silvia Fister, Past-Präsidentin Gaby Golger-Oberwinkler und Kassierin Christiane Schnorpfeil.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!