Mallnitz - Schnellste Skirennläufer von Mallnitz gekürt


Schnellste Skirennläufer von Mallnitz gekürt

In Mallnitz fanden bei traumhaften Pistenverhältnissen am Ankogel die Ortsmeisterschaften des Skiclubs Mallnitz statt. An die 90 Starter ritterten um den „Mallnitzer Ortsmeister“.

Heuer hätte man die Veranstaltung als die „Supi-Festspiele“ bezeichnen können. Ortsmeister wurde Markus Supersberger, Ortsmeisterin Anna-Lena Supersberger und als Draufgabe haben die „Supis“ auch noch die Mannschaftswertung (Anna-Lena, Markus und Eddy) gewonnen. Aber nicht nur die „Großen“ stellten ihr Können unter Beweis! Auch beim Nachwuchs gab es spannende Entscheidungen zu beobachten. Schüler-Ortsmeister wurden Marie Truskaller und Christian Stranig.


Weitere Bilder:
Auch die Kleinen waren mit Begeisterung dabei. Fotos: Schiclub Mallnitz
Auch die Kleinen waren mit Begeisterung dabei. Fotos: Schiclub Mallnitz
Fotos: Schiclub Mallnitz
Fotos: Schiclub Mallnitz

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!