Spittal - Schloss Porcia als Rahmen für "ARGEntur"-Fest


Schloss Porcia als Rahmen für ARGEntur-Fest

Kürzlich feierte die Spittaler Kreativagentur ARGEntur Grafik & Film Group im Schloss Porcia ihr 30-jähriges Bestehen mit einem emotionalen Fest.

Geladen waren neben Kunden und Freunden auch ehemalige und bestehende Mitarbeiter*innen. Mit einem emotionalen Film erinnerte man an die Anfänge, ehemalige ARGEntur-Partner und Mitarbeiter*innen, an gemeinsame Ausflüge, und begeisterte durch die unzähligen Werkbeispiele und Kampagnen, die grafisch, webtechnisch und filmisch für Groß- und Kleinkunden aus der Region, aus Österreich und dem benachbarten Ausland kreiert wurden. „Wir feierten Erfolge, hatten auch Rückschläge, haben uns mehrfach neu erfunden und immer wieder den neuen Herausforderungen gestellt. Das ist mit der Grund für unseren langjährigen Erfolg und unsere Beständigkeit“, so Wolfgang Daborer (ARGEntur Spittal) und Martin Wandling (ARGEntur Radenthein). Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Formation SP Jazz 3 (Michael Samitz, Hans Lassnig, Hans Laubreiter) – ein Höhepunkt waren die Gesangseinlagen von Marilena Daborer.

Mit dabei: Bgm. Erwin Angerer und Helmut Fürstauer (Gemeinde Mühldorf); Bgm. Michael Maier und Melanie Golob (Stadtgemeinde Radenthein); Susanne, Hans Paul und Sigrid Brigola (Juwelier Brigola); Wolfgang, Gaby und David Schmidt (Schmidt Raumausstattung); Kurt Karpf (Museum Carantana); Gitarrenvirtuosin Julia Malischnig (La Guitarra esencial Millstatt); Sieghard Preis (TAO Management & Beratung); Erik Dobat und Sandra Walkshofer (die SCHAUsteller); Mona Waldner (Museum Villach)   

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!