Musik - Rockiges Comeback


Rockiges Comeback

Heute, Samstag kommt die neue Single von Chriss Lind offiziell heraus.

Chriss Lind feiert gerade sein musikalisches Comeback und präsentiert nach sieben Jahren wieder einen neuen selbstgeschriebenen Song. Dazu ein neuer Look und ein neuer Sound, denn der Musiker aus Steinfeld verabschiedete sich von der Welt des Schlagers und schlägt nun rockigere Töne an. Inspiriert dazu habe ihn die Musik des österreichischen Sängers Lemo und er spürte, dass es auch Zeit für diese Veränderung war. Das neue Lied trägt den Titel „Verkehrte Welt“, Chriss hat es gemeinsam mit dem Produzenten Lukas Lach geschrieben. Das Video dazu stammt von Christian Rieder von Five-Elements-Film in Spittal. Der Release des neuen Musikvideos war vergangenes Wochenende, zu finden ist es auf Youtube, unter www.chrisslind.com und zu hören natürlich im Radio.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!