Mühldorf - RK Almtrophy


Starke Leistung der Rotkreuz´ler

Bei der 9. Mühldorfer Almtrophy am 04.September 2021 radelten die Rot Kreuz Kollegen auf die 1.680 m hoch liegende Christebauerhütte in Lurnfeld.

Sieger ist, wer der Mittelzeit am nächsten kommt. Dieser Herausforderung stellte sich schon zum wiederholten Mal auch ein Rotkreuz-Team mit Dietmar Koplenig und Sepp Stranig. Top vorbereitet stiegen die Athleten beständig Meter um Meter in 1:15:56 – eine sehr respektable Zeit - hinauf zum Ziel.  Unter Berücksichtigung der Durchschnittszeit erreichten sie so von 57 Gereihten den 17. Platz!„Wieder einmal haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezeigt, dass sie nicht nur fit beim Helfen sind“, sagt Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Martin Klar.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!