Katschberg - Premiere für Tiger, Schweinchen & Co


Premiere für Tiger, Schweinchen & Co

„Guten Tag, kleines Schweinchen“ – so heißt das heurige Stück des Familientheaters Katschberg, das kürzlich in der Klimaarena am Katschberg Premiere feierte.

 Das Kindertheater rund um den „kleinen Bär“ (Beau James Leonard), den „kleinen Tiger“ (Nicole Kari), das „kleine Schweinchen“ (Christine Straner), den Reiseesel „Mallorca“ (Christian Pucher) und die „süße Fidelmaus“ (Alexa Kari) geht heuer schon zum 5. Mal über die Bühne. Mittlerweile hat sich schon eine treue Fangemeinde etabliert. „Wir haben Fans, die kein Jahr ausgelassen haben“, so Darstellerin Nicole Kari, die meint: „Theater für Kinder zu machen ist das Schönste! Man wird für eine Stunde selbst wieder zum Kind.“ Und das merkt man auch, die Geschichte um die fünf Protagonisten zieht die Kinder ganz in ihren Bann. Diesmal geht es um Hausarbeit, die der Bär ganz alleine machen muss, weil seine Freunde den ganzen Tag im Wald herumtoben und Spaß haben. Ob das gut geht? Das Stück wird noch fünfmal aufgeführt und zwar am 18. und 25. Juli sowie am 1., 8. und 15 August, jeweils ab 17 Uhr in der Klimaarena Katschberg. Der Eintritt ist frei.   

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!