Spittal - Präsidentenübergabe beim Lionsclub Spittal/Drau


Präsidentenübergabe beim Lionsclub Spittal/Drau

Kürzlich fand im Hotel „Das Moerisch“ die Präsidentenübergabe 2022/23 statt.

Past-Präsident Robert Ebner Übergabe das Amt an Hans Ertl für das neue Clubjahr. Im Zuge der Feier wurden einige Clubmitglieder für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Robert Ebner konnte auf ein erfolgreiches Clubjahr zurückblicken, im Besonderen war der 1. Lions Ostermarkt am Palmsamstag ein großer Erfolg. Aus diesem Grund ist eine Fortsetzung im Jahr 2023 geplant. Diese Veranstaltungen sind die Grundlage um Hilfsprojekte in der Region zu unterstützen.

Eine besondere Überraschung gab es für Georg Mathiesl, der mit der Melvin Jones Medaille, die höchste Anerkennung des Lions Clubs erhalten hat. Gastronom Georg Mathiesl hat auf Grund seines unermüdlichen Einsatzes für die sozialen Ziele des Lionsclubs, diese Auszeichnung erhalten. Als neues Mitglied wurde Peter Sichrowsky in den Club der Spittaler Lions aufgenommen.

Der scheidende Präsident Robert Ebner bedankt sich bei den Mitgliedern für den Einsatz und wünscht dem neuen Präsidenten Hans Ertl ein erfolgreiches Clubjahr.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!