Kinderbuch - „Papa Hoppe gibt nicht auf“


„Papa Hoppe gibt nicht auf“

Entschleunigung durch Corona! Kann man die Coronakrise tatsächlich als Chance sehen? Und Arbeitslosigkeit als Chance? Papa Hoppe gibt jedenfalls nicht auf - im Gegenteil, er sucht nach neuen Wegen in seinem Leben.

Die Coronakrise bedeutet aktuell für viele von uns Arbeitslosigkeit - oder zumindest weniger Arbeit - aber nicht Nutzlosigkeit! Diese Botschaft befördert der Kärntner Kinderbuchautor Rainer M. Osinger in seinem Buch „Papa Hoppe gibt nicht auf“. Es ist wichtiger denn je, zur Stunde wirklich Füreinander da zu sein, wieder die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und der Natur mit ganz neuen dankbaren Augen zu begegnen. Das muss bzw. darf „Papa Hoppe“ auf Grund seiner Arbeitslosigkeit nun lernen. Jetzt hat er auch endlich wirklich Zeit für die Familie. Und er entdeckt neu , dass gerade die wertvollsten Dinge im Leben kostenlos sind. Das neue, 44 Seiten starke Buch von Rainer M. Oisinger ist im Buchecker Verlag erschienen und ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich (ISBN: 978-3-936156-21-8). Weitere Publikationen von Rainer M. Osinger unter: http://osinger-grafik.at/publikationen-osinger-rainer-kaerntner-kinderbuchautor.html

gewinnspiel papa.hoppe.buch

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!