Spittal Lesen - Oster-online-Vorlesung


Oster-online-Vorlesung

Für Osterstimmung sorgt eine Onlinelesung in der Stadtbücherei Spittal, die man jetzt auf der Homepage www.stadtbuecherei-spittal.at abrufen kann.

 „Wir sind doch keine Küken mehr“. Dabei geht es um eine ganz normale Entenfamilie, deren Mutter feststellen muss, dass die lieben Kleinen dem sicheren Heim langsam entwachsen. Dies bereitet ihr allerdings Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen … Gerade das Vorlesen und gemeinsame Lesen mit Kindern fördert, bildet und verbindet. Wer mehr davon möchte: Am 18. März war der Österreichische Vorlesetag. Zu diesem Anlass lasen verschiedenste Personen - vom Bildungsminister Heinz Fassmann bis Schauspieler Hans Sigl - aus beliebten Büchern für Kinder. Die Vorlese-Videos sind online zu sehen (https://vorlesetag.eu).

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!