Mallnitz - Ortsmeisterschaften des Mallnitzer Schiclubs


Ortsmeisterschaften des Mallnitzer Schiclubs

Am letzten Samstag im März fanden die Ortsmeisterschaften des Mallnitzer Schiclubs am Köfelelift bei der Ankogelbahn Talstation mit über 80 Startern statt.

Vizebürgermeister Erwin Truskaller nahm in Abwesenheit von Bürgermeister Novak die Siegerehrung vor. Bei den Damen wurde Valentina Steiner Orts- und Schülermeisterin. Anna-Lena Supersberger konnte ihren Erfolg als Kindermeisterin krönen. Bei den Herren ging es um Hundertstelsekunden. Simon Auernig gewann vor seinem Vater Heinz und Markus Supersberger den Ortsmeistertitel. Maximilian Lackner konnte die Schülerklasse für sich entscheiden. Senna Henebiens holte sich den Titel in der Kinderklasse. Die traditionelle 3er-Gruppenwertung ergatterte sich das Team der „Perchtengruppe 1“ (Simon Auernig, Fabian Stranig, Michael Rainer). Zweiter „Soko Ankogler“ (Christian Stranig, Josef Gfrerer jun., Mario Hofer). Dritter die „Flotten Fischerkarotten“ (Valentina Steiner, Sophie Lerner, Anna-Lena Supersberger). Es war ein geselliges Schifest für Jung & Alt. Zu den Klängen von DJ Hase wurde nach der Preisverleihung im Schicirkus von Toni Wolligger abgefeiert. Der Schiclub Mallnitz bedankt sich bei den vielen Sponsoren aus der regionalen Wirtschaft sowie bei allen Helfern, Trainern, schibegeisterten Eltern und Kids für eine tolle Saison.


Weitere Bilder:
Ortsmeisterschaften Mallnitz
Ortsmeisterschaften Mallnitz

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!