Rennweg - ÖKB-Chef feierte


ÖKB-Chef feierte

Der ÖKB-Chef des Bezirks Spittal, Sepp Wirnsberger, feierte kürzlich seinen 70er.

Dynamisch und voller Begeisterung für seine ehrenamtliche Funktion und seine Hobbys ist Wirnsberger jahraus, jahrein unterwegs. Mit seiner Familie und Freunden feierte er im Gasthof Post in Rennweg seinen 7. Runden. Natürlich ließen es sich auch die Vertreter des Ortsverbandes und der Kameradschaftsverbände aus dem Bezirk nicht nehmen, ihm zu gratulieren und auch seiner Gattin Heidi zu danken. Neben den vielen Gratulanten, die Wirnsberger bereits an den Tagen zuvor besucht hatten, beglückwünschte auch Vize-Bgm. Hans Ramsbacher (Rennweg) den Jubilar und bedankte sich insbesondere für seine beherzte und überzeugende Arbeit für den Kameradschaftsbund in Rennweg, im Bezirk und vor allem auch auf Landesebene.

 

 

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!