Pusarnitz - Neues Stück der Spielgemeinschaft Pusarnitz


Neues Stück der Spielgemeinschaft Pusarnitz

„Wie wär`s denn, Mrs. Markham?“ - Mit dieser Erfolgskomödie von Ray Cooney und John Chapman heißt es ab Freitag, 3. Juni wieder Vorhang auf im Kultursaal Pusarnitz.

Nach der langen Pause legt die Spielgemeinschaft Pusarnitz mit „Wie wär`s denn, Mrs. Markham?“ wieder einen heiteren Zweiakter vor. Zum Inhalt: Philip Markham und seine Frau Joanne leben ein beschauliches und glückliches Leben in ihrer Londoner Wohnung. Am Abend wollen beide ausgehen. Darauf haben das Au-pair-Mädchen Sylvia und der bei den Markhams beschäftigte Innenarchitekt Alistair Spenlow nur gewartet, endlich haben sie sturmfreie Bude. Aber so einfach geht das nicht. Auch Henry, der Partner von Philip, möchte die Wohnung für einen seiner Seitensprünge nutzen. Außerdem hat Joanne schon Henrys Frau Linda das eheliche Schlafzimmer für ein amouröses Abenteuer versprochen. Als Philip dann einen eindeutig zweideutigen Brief findet, will auch er zu Hause bleiben. Es kommt wie es kommen muss: Die Turbulenzen und Verwicklungen aus geplanten und ungeplanten, gewollten und nicht gewollten Liebesabenteuern nehmen ihren Lauf.

Spieltermine:

Freitag, 3. Juni, 20 Uhr

Samstag, 4. Juni, 20Uhr

Freitag, 10. Juni, 20 Uhr

Samstag, 11. Juni, 20 Uhr

Sonntag, 12. Juni, 14:30 Uhr

Platzreservierungen ab 23. Mai unter der Tel. 0664-99517318


Weitere Bilder:
Turbulenzen und Verwicklungen rund um die Liebe bringt die Spielgemeinschaft Pusarnitz auf die Bühne.
Turbulenzen und Verwicklungen rund um die Liebe bringt die Spielgemeinschaft Pusarnitz auf die Bühne.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!