Sport - Neues Kader-Outfit für Kärntner Landesskiverband


Neues Kader-Outfit für Kärntner Landesskiverband

Weil es wichtig ist, sich bei den Bewerben auch nach außen hin als Team zu präsentieren, wurden die Kader-Athletinnen und Athleten des Kärntner Landesskiverbandes neu eingekleidet.

Bei der feierlichen Ausgabe im Sportparkt Klagenfurt wünschten Sportreferent LH Peter Kaiser und Landesportdirektor Arno Arthofer den Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg für die Wintersaison. Letzterer führte gemeinsam mit LSVK-Präsident Dieter Mörtl auch als Moderator durchs Programm. Durch die Unterstützung des Landes Kärnten und durch Sponsoren verringerte sich heuer der Selbstbehalt der Sportlerinnen und Sportler um rund 65 Prozent gegenüber den Vorjahren.

 „Erstmals wurden heuer alle Athletinnen und Athleten des Landesskiverbandes gleichzeitig eingekleidet. Ich freue mich über die vielen Werbeträgerinnen und Werbeträger, die unser schönes Sportland Kärnten auch heuer wieder auf den Pisten vertreten werden“, freute sich der Sportreferent.

Das eigens für den Kärntner Landesskiverband kreierte Winter-Outfit vom Ausstatter „VITALINI“ ist im Handel übrigens nicht erhältlich.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!