Spittal - Neues Comic-Fotmat: Schnitzel Blatt


Neues Comic-Fotmat: Schnitzel Blatt

Die erste Ausgabe des „Schnitzel Blatt“ präsentierte Comic Zeichner Jochen Meyer aus Trebesing bei der „Austriatoon“.

Die Comic-Mitmachausstellung ging schon zum zweiten Mal vor dem Parkschlössen in Spittal über die Bühne.  Das „Schnitzel Blatt“ ist ein Regionalcomicheft, 44-seitig, an dem rund 50 Künstler aus der Spittaler Umgebung mitgezeichnet haben. „Das Heft soll zeigen, was unsere Kreativszene drauf hat“, so Meyer. Die Comicbeiträge stammen von „Miroy“ Meyer selbst, auch die Jüngsten seiner Familie lieferten talentierte Beiträge. Weiters gibt es Beiträge vom Jugendservice Spittal, der Trinity-Privatschule, Künstlern wie Martin Schinagl, Klienten von „Rettet das Kind Seebach“, „Leviillustrationart“ und vielen mehr. Das „Schnitzel Blatt“ kann gegen eine freiwillige Spende über die „Austriatoon“ bezogen werden (www.austriatoon.com) und liegt einfach in den Lokalen Spittals und Umgebung gratis auf.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!