Spittal - Neuer Bezirkspolizeikommandant ernannt


Neuer Bezirkspolizeikommandant ernannt

Seit 1. Jänner ist Oberstleutnant Werner Mayer, BA der neue Chef der Spittaler Polizisten.

Der 53-jährige Offizier folgt als Bezirkspolizeikommandant von Spittal Oberst Johann Schunn nach, der mit September in den Ruhestand gewechselt ist. Mayer begann seinen Werdegang 1990 in Heiligenblut, ab 1997 war er stellvertretender Bezirkspolizeikommandant in Spittal und seit 2002 Bezirkskommandant von Hermagor. Den Vater zweier erwachsener Kinder und Sänger bei der Singgemeinschaft Kötschach-Mauthen ist es zuerst wichtig, sich in die Abläufe und Gegebenheiten des neuen Bezirks einzuarbeiten, Land und Leute kennen zu lernen. „Erst dann wird sich ergeben, ob Veränderungsbedarf besteht. Bei Notwendigkeit wird an Rädchen zu drehen sein“. 158 Beamte stehen unter seinem Kommando.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!