Freestyle - Neue Slide-Elemente für Kids


Neue Slide-Elemente für Kids

Der Verein „G-TAL/Nocky Mountains – Funsports“ hat am Afritzer Mini-Snowpark neue Slide-Elemente für komplette Anfänger und auch etwas Fortgeschrittene angeschafft.

Bei den neuen Elementen handelt sich um eine Halbröhre, zwei Benches sowie zwei Rails. Beinahe alle Elemente im Snowpark sind verzinkt und höhenverstellbar, sodass man schon ab einer Schneedecke von 15-20 cm diesen problemlos fahren kann. „Uns war es wichtig, gerade auch Snowboard-Anfängern und Kindern eine Möglichkeit zum Freestylen und Lernen zur Verfügung zu stellen“, so Vereinsobmann Patrick Rauter, der selbst weltweit für seine Snowboard-Sponsoren unterwegs ist. Der Verein will Jugendlichen und Kindern den Freestyle-Sport näher bringen und egal ob mit Snowboard, Ski oder Snowskate. „Hier im Snowpark ist jeder herzlich willkommen“, so Rauter. Der große Vorteil des Snowparks ist seine Talnähe, man muss nicht erst in ein
Skigebiet einfahren und die Nutzung dieser Anlage ist kostenlos. Lediglich eine ebenfalls kostenlose Mitgliedschaft beim Verein G-TAL/Nocky Mountains notwendig, dann kann auf eigene Gefahr gefahren, geslidet und gesprungen werden. Interessenten können sich beim Vereinsobmann Patrick Rauter telefonisch oder per Whatsapp unter der Nummer 0650/26 07 086 melden oder den Verein auf Instagram oder Facebook anschreiben.


Weitere Bilder:
Vanessa Laub - Boardslide Flatbox - Afritz am See G69 Snowpark - Patrick Rauter

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!