Politik - Neos on Tour


Neos on Tour

Mit seinem „Marco Mobil“ will der NEOS-Landessprecher Markus Unterdorfer-Morgenstern heuer sobald es die Pandemie-Bedingungen zulassen durch alle 132 Gemeinden Kärntens touren.

 Dabei ist der Wagen komfortabel ausgestattet: Bank, drehbare Einzelsitze, Tisch, Kühlschrank und natürlich Standheizung bzw. -kühlung. Mit dem rollenden Wohnzimmer will der Politiker aus Seeboden näher an die Menschen: „Ich möchte mir ihre Sorgen und Wünsche vor Ort in ihrer Lebenswelt anhören und ansehen.“ Wer nicht weiß, was die Menschen von Ober- bis Unterkärnten wirklich bewegt, könne keine wirkungsvolle politische Arbeit leisten, sagt er. Klar ist jedenfalls, dass das fahrbare Wohnzimmer viele Blicke auf sich ziehen wird - es kommt im pinken NEOS-Look.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!