Mühldorf - Mühldorf hat wieder einen Postpartner


Mühldorf hat wieder einen Postpartner

Erhard Tamegger kümmert sich in seiner Trafik nun auch um die Briefe und Pakete seiner Kunden.

In Mühldorf findet man nun alles an einem Ort. Lebensmittel, eine Trafik und einen Postpartner - das vergrößerte und total erneuerte SPAR-Supermarkt-Gebäude bietet für alles Platz. „Ich leite die Trafik jetzt seit dem Jahr 2013. Mit dem Umbau des „SPAR“ Marktes, wurde auch die Trafik vergrößert und bot mir damit ausreichend Raum, um auch als Postpartner tätig zu werden“, freut sich Inhaber Erhard Tamegger, dessen Sohn heuer den angrenzenden SPAR-Supermarkt von seiner Mutter übernommen hat und damit den Familienbetrieb weiterführt, den sein Vater 2009 eröffnete.

„Ich bin froh darüber, dass Erhard Tamegger sich dazu entschlossen hat, die Postpartnerschaft zu übernehmen. Auch als kleine Gemeinde ist es für uns wichtig, eine Poststelle im Ort zu haben und ich bin mir sicher, dass sie gut angenommen werden wird“, ist Bürgermeister Erwin Angerer überzeugt. „Erhard Tamegger ist unser 127. Postpartner in Kärnten. Wir sind sowohl in der Akquise als auch in der regelmäßigen Betreuung unserer Postpartner sehr bemüht und freuen uns, wenn wir verlässliche und engagierte Unternehmer dafür gewinnen können“, berichtet Franck Eckmaier vom Partnermanagement der Österreichischen Post. „Die Postpartnerschaft hat sich für uns seit 2002 bewährt. Für unsere Postpartner kann es ein klares Erfolgskonzept sein, wenn die Verbindung mit dem Kerngeschäft, wie etwa mit der Trafik wie im Fall von Herrn Tamegger stimmt.“


Weitere Bilder:
V.l. Franck Eckmaier (Partner Management), Postpartner Erhard Tamegger, Thomas Bramberger (Change Management), Hans Walder (Training & Qualitätssicherung) und Bgm. Erwin Angerer. Fotos: Gemeinde Mühldorf
Fotos: Gemeinde Mühldorf

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!