Feuerwehr - Mölltaler Feuerwehren waren siegreich


Mölltaler Feuerwehren waren siegreich

In Rothenthurn wurde das Finale des Feuerwehrbewerbs-Cups ausgetragen. 20 Wehren aus dem Bezirk Spittal und eine Gastwehr aus dem Bezirk Villach-Land nahmen am Finale teil. Der Bezirks-Gesamtsieg ging ins Mölltal. Den Tagessieg holte sich die FF Reintal mit einer Zeit von 48,66 Sekunden und null Fehlerpunkten vor der FF Flattach-Fragant, der aber dieser zweite Platz in der Tageswertung reichte den Mölltalern, um in der Gesamtwertung den begehrten Bezirkscup-Pokal zu gewinnen. Den zweiten Platz in der Cup-Wertung holte sich dieses Jahr die FF Baldramsdorf vor der der FF Zwickenberg.


Weitere Bilder:
Baldramsdorf
Fragant
Zwickenberg
Die Organisation des Finales hatte die FF Olsach-Molzbichl unter Kdt. Martin Tidl über (nicht am Bild). BFK Kurt Schober dankte im Rahmen der Siegerehrung dem AFK Armin Ivants für seine langjährige Tätigkeit als Bewerter und Bewerbsleiter. V. l. AFK-Stv.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!