Spittal - Mitmach-Comicausstellung in Spittal


Mitmach-Comicausstellung in Spittal

 Zum zweiten Mal wird Spittal Comic-Hauptstadt Kärntens. In der Woche vom 21. bis 27. Juni werden Arbeiten der regionalen Comicszene an Leinen gehängt im Spittaler Stadtpark zu sehen sein.

Veranstaltet wird die „Austriatoon“ wieder von Comic-Künstler Jochen „Miroy“ Meyer. Die Werke werden zwischen den Bäumen aufgehängt, damit sie frei zugänglich sind, auch ohne einen „3G“-Nachweis liefern zu müssen. Bei der Mitmach-Comicausstellug darf auch gezeichnet werden. Auf Wunsch kann man auch Karikaturen bestellen oder sich Cartoons zeichnen lassen. Als neue „Kärntner Spezialität“ wird erstmals das 44-seitige Regionalcomicheft „Schnitzel Blatt“ präsentiert, an dem mehr als 50 Künstler gezeichnet haben.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!