Spittal - Messe mit Ingrid Sommer


Messe mit Ingrid Sommer

Die langjährige Regionalreferentin der katholischen Frauenbewegung in Oberkärnten, Ingrid Sommer, verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Anlässlich ihrer Pensionierung lud sie in die Stadtpfarrkirche Spittal, um ihren zahlreichen Weggefährten im Rahmen einer hl. Messe Danke zu sagen für die bereichernden Jahre in den Oberkärntner Dekanaten. Die Messe wurde gehalten von Stadtpfarrer Ernst Windbichler und musikalisch umrahmt vom Musikensemble „SOSIWI“ unter der Leitung von Gerlinde Frauer sowie Gerith Sommer und Alfred Seger. Der scheidenden Regionalreferentin wurde zu diesem Anlass vom Leiter des Pfarrgemeindereferates der Diözese, Mag. Maximilian Fritz, das Hemmakreuz überreicht, eine Auszeichnung für langjährige Mitarbeit in der Katholischen Kirche Kärntens.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!