Kolbnitz - „Matadors“ spenden


 „Matadors“ spenden

Mit den Erlösen ihrer Veranstaltungen kann der Kolbnitzer Hobbyfußballverein die „Matadors“ immer wieder Vereinen und Organisationen unter die Arme greifen. 

Zum Beispiel wurden zwei Tretroller im Wert von 680 Euro für den Kindergarten angeschafft. „Kinder liegen uns besonders am Herzen“, so der Obmann der 60-Mann-Truppe, Martin Pall. Der Bergrettung Kolbnitz wurden 1.000 Euro übergeben. Der Bergrettung Kolbnitz wurden als Unterstützung für geplante Anschaffung von Ausrüstung ein Spendenscheck in der Höhe von 1.000 Euro überreicht. Um weitere Mittel aufzutreiben startet der Verein auch wieder ein Hobbyfußballturnier und zwar am Samstag, 16. Juli ab 9 Uhr am Fußballplatz in Kolbnitz (Infos und Anmeldung unter der Tel. 0676-72 15 401). Ein Tennisturnier - das 5. Reißeck Open - ist am 27. August geplant.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!