Obervellach - Magdalena Leeb beim „FamiliJa“-Kabarettabend


Magdalena Leeb beim „Familija“-Kabarettabend

Das „FamiliJa“-Highlight in diesem Herbst: Magda Leeb kommt mit ihrem Programm „Überleben“ nach Obervellach. Am Freitag, 16. Oktober, um 19 Uhr, im Kultursaal.

Magda Leeb zeigt mit „Überleben“ humorvolles Improvisationskabarett vom Feinsten. Sie will alles - Leben, vor allem überleben: Religion, Politik, Pandemie, Bankenkrise, sogar Friseurbesuche gehören für sie dazu. In einer einmaligen Aneinanderreihung von Ereignissen, demonstriert sie ihren Willen zum „Überleben“ - Unvorhersehbar, spontan und völlig aus der Luft gegriffen – eine Show, die man „erLEEBt“ haben muss. Magdalena Leeb ist längst kein unbeschriebenes Blatt in der Kabarett-Szene. Seit 20 Jahren steht sie schon auf den Bühne Österreichs, Deutschlands und der Schweiz und war auch schon in vielen TV-Formaten zu sehen. Aktuell wurde die ausgebildete Pädagogin mit dem Kabarettpreis 2020 in der Kategorie „Förderpreis“ ausgezeichnet. Man darf gespannt sein!

Der Kabarettabend wird veranstaltet vom „Familienforum Mölltal“ (FamiliJa). Karten für den humorvollen Abend im Obervellacher Kultursaal gibt es an der Abendkasse (15€) und im Kartenvorverkauf (13€) unter der „FamiliJa“-Telefonnummer 04782/2511 (montags bis donnerstags von 8 bis 13 Uhr) oder unter der E-Mail familija@rkm.at. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt, die Veranstaltung wird unter Einhaltung der geltenden Covid-19 Bestimmungen durchgeführt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!