Spittal - Luxuriöse Combo


Luxuriöse Combo

Im Spittaler Ortenburgerkeller ging wieder ein Konzert der belieben Spittaler Kulturinitiative „Musicorum Porcia“ über die Bühne. Dieses Mal verzauberte die Burgenländerin Verena „Veri“ Göltl mit ihrer „Luxuscombo“ bestehend aus Christian Wegscheider (Akkordeon und Wurlitzer), Alex Meik (Kontrabass) und Philipp Kopmajer (Schlagzeug) die Besucher in den alten Mauern. Ihre witzigen und klugen Liedtexte schmeichelten sich in jeden Seelenwinkel. Was die Einordenbarkeit von „Veri & die Luxuscombo“ in Genres angeht, verzichtet man bewusst auf gängige Etikette. Ob Dialekt-Jazz, Chanson oder vielleicht doch neues Wienerlied scheint nebensächlich. Der Sound und die Poesie der Band sind frisch und neu. Genauso wie der Groove rennt der Schmäh.


Weitere Bilder:
Originell und tiefgründig aber dabei immer mit Witz und klugen Liedtexten begeisterten „Veri“ und ihre „Luxuscombo“ im Ortenburgerkeller.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!