Lendorf - Liederabend in Lendorf


Der "König der Löwen" war der Hit!

Ein buntes Programm aus Kärntnerliedern, Volksliedern, modernen und religiösen Liedern gab der Gesangsverein Lendorf-Lurnfeld unter der Leitung von Hans Hofer in seinen zwei Liederabenden zum Besten.

„Einmal im aus allen Nähten platzenden Kultursaal in Lendorf, beim zweiten Mal blieb noch Luft – aber nicht mehr viel, und das Publikum war gut dabei“, freute sich Obfrau Elisabeth Krammer. Die Sängerinnen und Sänger wurden unterstützt vom Quartett „die Zamgwürfelten“ der Musikschule Lieser-/Maltatal. Ein Highlight war jedenfalls das Stück „Der ewige Kreis“ oder besser bekannt als „Circle of Life“ von Elton John aus dem Film „Der König der Löwen“, musikalisch begleitet vom 11-jährigen Maximilian Hofer aus Lendorf am Klavier und von der Chorleiter-Tochter Annika Hofer mit der Querflöte. 

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!