Spittal - Lesung und Musik im Schloss


Lesung und Musik im Schloss

Die Spittaler Kulturinitiativen sind wieder sehr aktiv. Kürzlich ging die zweite aber gleichzeitig heuer letzte Lesung von „LiteraturPur“ über die Bühne.

Auf Einladung von Barbara Krainer von der Buchhandlung Nest (3. v. l.) und der Stadtgemeinde Spittal las die Architektin und Schriftstellerin Jana Revedin (4. v. l.) aus ihrem neusten Roman „Flucht nach Patagonien“. Durch ihren stimmungsvollen Vortrag und die spannende Geschichte zog sie die zahlreichen Besucher sofort in ihren Bann. Abgerundet wurde der Abend durch die musikalische Begleitung des „Quartetto Amabile“, bestehend aus Julia Kreiner, Tin Sajinovic, Valentina Schantl und Amirah Pranzl (v. l.). Übrigens, am 11. November lädt Hans Brunners mit seiner Initiative „Porcia Klassik“ in die Stadtpfarrkirche zu einem geistlichen Konzert mit Gerhild Zeilner.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!